„Münchner Chorbuben und Chormädchen“ – Bilder vom Konzert

Bilder von diesem Konzert sind jetzt hier zu finden.

* * * * *

Herzliche Einladung zum Chorkonzert der „Münchner Chorbuben und -mädchen“ am Dienstag, 3. September, um 19.30 Uhr in St. Marien.

Für die Sänger*innen im Alter von 9 bis 22 Jahren werden noch dringend private Unterkünfte gesucht! Gewünscht ist: Abholung in St. Marien am Montag, 2. September, ca. 20 Uhr und Abendessen; Dienstag, 3. September: Frühstück und Bringen zur Kirche ab 8 Uhr, Abholung nach dem Konzert ca. 20.30/21 Uhr und Abendessen, Mittwoch, 4. September: Frühstück und Bringen zum Bus mit Lunchpaket um 9 Uhr. Die Kinder/Jugendlichen sollen mindestens zu zweit untergebracht werden. Wer diese räumlichen und zeitlichen Möglichkeiten bieten kann, melde sich bitte gerne mit Angabe der Aufnahmemöglichkeiten im Pfarrbüro St. Marien unter Tel. 04131 / 60 30 90 oder per E-Mail.