Das Mini-Experiment

Zeltlager am 18. / 19. Juli am Kreuzberg in Ottbergen

Was passiert, wenn Ministrantinnen und Ministranten aus 23 Kirchorten und sechs Pfarrgemeinden einen Tag und eine Nacht miteinander kreativ ihre Fähigkeiten und Kräfte erproben, knifflige Rätsel lösen müssen, in freier Natur und in Zelten leben?

Das wird das Mini-Experiment zeigen. Das Zeltlager beginnt am 18. Juli um 14.30 Uhr auf dem B-Platz des Sportvereins Ottbergen. Geplant sind spannende Geländespiele, Lagerfeuer, lustige Workshops und vieles mehr.

Am 19. Juli gehen wir gegen 14.30 Uhr in einer feierlichen Prozession mit Bischof Trelle vom Zeltlager zum Jubiläums-Festgottesdienst des Dekanates am Kreuzberg.

Eingeladen sind alle Ministrantinnen und Ministranten des Dekanates mit ihren Gruppenleitern.

Anmelden könnt ihr euch bis zum 19. Juni 2015 bei euren Messdienergruppenleitern oder gemeinsam als Gruppe im Dekanatsbüro. Die Kosten übernimmt eure Gemeinde.

Dekanatsbüro

Bischof-von-Ketteler-Platz 1, 31157 Sarstedt